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Langfristige Perspektive für zuverlässige Persönlichkeit
Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) Projekte, Organisation & Tagesgeschäft

Handel & Distribution & Beratung in der Elektronik | Internationale Großkunden

Etablierter Mittelständler & Spezialist im Technologie-Segment

Großraum Gießen

Verfügen Sie über einen qualifizierten Abschluss? Und haben relevante Berufserfahrung sammeln können? Z.B. im internationalen Handel, Logistik oder der Industrie? Erlaubt Ihnen Ihre organisierte Art die Übersicht zu behalten, die Geschäftsleitung zu entlasten und eigene Projekte zuverlässig voranzutreiben? Auch im Umgang mit internationalen Kunden sind Sie sicher? In Deutsch und Englisch? Vor allem aber: Möchten Sie Teil des Teams werden und sich für ein gemeinsames Ziel engagieren? Dann freuen wir uns auf Sie!

 

Unser Mandant: Als mittelständisches Unternehmen sind wir im Bereich Handel, Distribution, Logistik & Beratung in einem bedeutenden Bereich der Elektronik tätig. Mit einem engagierten Team und moderner Infrastruktur haben wir uns einen exzellenten Ruf erarbeitet und sind für die hohe Qualität unserer Dienstleistung bei unseren internationalen Großkunden und Lieferanten bekannt und geschätzt. Aufgrund anhaltenden Wachstums, regulatorischer Herausforderungen und neuer Projekte möchten wir nun eine Persönlichkeit wie Sie gewinnen.

 

Nach fokussierter Einarbeitung übernehmen Sie zügig Verantwortung und ergänzen das Team. Sie unterstützen die Koordination und Abwicklung von Projekten, erarbeiten Besprechungs- und Projektunterlagen, erstellen Präsentationen und Reports, kommunizieren mit Geschäftspartnern, internen Kolleginnen und Kollegen sowie externen Partnern. Auch allgemeine Büroorganisation wie Termin- und Reiseplanung, Schriftverkehr und Datenpflege erledigen Sie verlässlich. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen. Entscheidend für Ihren Erfolg ist Ihre Fähigkeit, sorgfältige Arbeit und klare Priorisierung mit Ihrer verbindlichen Art zu vereinen.

 

Ein unbefristeter Vertrag und die Konditionen eines erfolgreichen, familiären Unternehmens bilden ein solides Fundament. Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätzen und moderne Arbeitsplätze sind vielleicht kein Wechselgrund, tragen aber zum Wohlfühlen bei.

 

Reizt Sie diese Herausforderung?

Dann rufen Sie an! Unseren Berater Jakub Boborykin erreichen Sie unter +49 69 4699 4610. Auch abends und am Wochenende mobil unter +49 175 19 667 56. Er beantwortet erste Fragen und informiert Sie über die weitere Vorgehensweise. Oder senden Sie direkt eine E-Mail an Jakub.Boborykin@boborykin.de unter Angabe der Kennziffer JB2435.

Verfügen Sie über einen qualifizierten Abschluss? Und haben relevante Berufserfahrung sammeln können? Z.B. im internationalen Handel, Logistik oder der Industrie? Erlaubt Ihnen Ihre organisierte Art die Übersicht zu behalten, die Geschäftsleitung zu entlasten und eigene Projekte zuverlässig voranzutreiben? Auch im Umgang mit internationalen Kunden sind Sie sicher? In Deutsch und Englisch? Vor allem aber: Möchten Sie Teil des Teams werden und sich für ein gemeinsames Ziel engagieren?

 

Dann freuen wir uns auf Sie!

 

Ihr Ansprechpartner:

Ihr Ansprechpartner:

Jakub Boborykin

M.A. in Business Administration an der Universität Gießen, Vertriebsleitung im deutschen Mittelstand, mehrere Jahre amerikanische Investmentbank. Seit sieben Jahren Spezialist für die Suche & Auswahl von Fach- und Führungskräften.

Jakub.Boborykin@boborykin.de

+49 69 4699 4610
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